Indoorcycling Trainer (Mini Job Basis oder Honorarbasis)

Deine Chance bei Uns:

Wir bieten allen Mitarbeitern einen innovativen Arbeitsplatz mit gerechter Bezahlung und einem angenehmen Arbeitsklima. Gern kannst du dich bei uns verwirklichen und weiterbilden. Die Weiterbildungsoptionen besprechen wir gern im persönlichen Gespräch mit dir.

 

Deine Aufgaben:

  • professioneller und herzlicher Empfang unserer Mitglieder
  • selbständiges Leiten von Indoorcycling Kursen mit entsprechender Vor- und Nachbereitung
  • Spaß und Begeisterung für den Sport und an dem Umgang mit Menschen
  • mit deiner positiven Ausstrahlung akquirierst du unsere Mitglieder von der Trainingsfläche für deinen Kurs
  • Du bringst Ideen zur Gestaltung unseres Sportprogrammes ein
  • Ordnung und Sauberkeit überwachen und dafür sorgen
  • Anwesenheit an unseren Bereichs- und Gesamtmeetings

Was dich Auszeichnet:

  • Indoorcycling Instructor A-Lizenz oder Trainer B-Lizenz
  • praktische Erfahrung im Bereich Indoorcycling (mind. 6 Monate)
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Leidenschaft für Fitness
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

Bitte sende deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf/Anschreiben/Arbeitszeugnisse/Ausbildungszeugnis/Trainerzertifikat etc.) an:

LifeFit med GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken

Oder an

office@lifefit-fitness.de

Servicemitarbeiter (Mini Job Basis)

Deine Chance bei Uns:

Als Empfangs- und Servicemitarbeiter bist du die Visitenkarte unseres Unternehmens und stellst den ersten Kontakt zum Kunden her. Getreu dem Motto „Erster Eindruck zählt“, beeinflusst du diesen gezielt durch ein kundenfreundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung.

 

Deine Aufgaben:

  • professioneller und herzlicher Empfang unserer Mitglieder
  • Check In/Check Out der Mitglieder
  • Terminvereinbarung und Koordination mit den Trainern
  • Annahme und Weiterleitung von Anrufen
  • telefonische Beratungen
  • Kundenadministration und Verwaltung
  • Organisations- und Reinigungstätigkeiten
  • Dateneingabe, Weitergabe und Bearbeitung von Informationen
  • Aktive Empfehlungen und Zubereitung von Nahrungsergänzungsprodukten, Merchandising und Zusatzpaketen
  • Beratung und Bindung von potentiellen neuen Mitgliedern
  • Beratung von Bestandskunden
  • Entgegennahme von Anliegen der Mitglieder sowie Beschwerdemanagement
  • Kassier- und Buchungstätigkeiten
  • Anwesenheit bei Bereichs- und Gesamtmeetings
  • Anwesenheit bei Schulungen

Was dich Auszeichnet:

  • Du bist mindestens 23 Jahre alt und suchst eine längerfristige Nebentätigkeit
  • du hat bestenfalls bereits Erfahrung in der Servicebranche wie Hotellerie, Gastronomie oder Fitnessclub
  • du bist Sport und Fitnessaffin und betreibst selber gerne Sport
  • -du lebst die Dienstleistungsmentalität und liebst serviceorientiertes Arbeiten
  • -du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt ein offenes und positives Auftreten
  • deine Begeisterungsfähigkeit nutzt du gerne um potentielle Mitglieder davon zu überzeugen, uns zu wählen
  • du arbeitest gerne im Team
  • du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und besitzt ein selbstsicheres Auftreten
  • du bist aufgeschlossen, zuverlässig und flexibel
  • Bereitschaft zu schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Bitte sende deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf/Anschreiben/Arbeitszeugnisse/Ausbildungszeugnis/Trainerzertifikat etc.) an:

LifeFit med GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken

Oder an

office@lifefit-fitness.de

Servicebereichsleitung ab dem 01.11.18 (Teilzeit/ Vollzeit)

Deine Chance bei Uns:

Als Servicebereichsleitung bist du mit die Visitenkarte unseres Unternehmens und stellst den ersten Kontakt zum Kunden her. Getreu dem Motto „Erster Eindruck zählt“, beeinflusst du diesen gezielt durch ein kundenfreundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung. Dabei führst du dein Serviceteam und vermittelst ihnen mit deinem Vorbildcharakter unsere Werte.

 

Deine Aufgaben:

  • professioneller und herzlicher Empfang unserer Mitglieder
  • Check In/Check Out der Mitglieder
  • Eigenständige Einsatzplanung und Erstellung der Arbeitspläne der Servicemitarbeiter
  • Vorbereitende Verwaltungsaufgaben (Kontrolle der Stundenerfassung der Servicemitarbeiter, Koordination von Urlaub, Krankheit, Vertretungen etc.)
  • Schulung der Mitarbeiter (Verkauf, Produktneuheiten, Telefongespräche)
  • -Planung, Mitarbeit und Organisation von Events und Aktionen
  • -Mitarbeitergespräche
  • -Terminvereinbarung und Koordination mit den Trainern
  • -Annahme und Weiterleitung von Anrufen
  • -telefonische Beratungen
  • -Kundenadministration und Verwaltung
  • -Dateneingabe, Weitergabe und Bearbeitung von Informationen
  • Aktive Empfehlungen und Zubereitung von Nahrungsergänzungsprodukten, Merchandising und Zusatzpaketen
  • Beratung und Bindung von potentiellen neuen Mitgliedern
  • Beratung von Bestandskunden
  • Entgegennahme von Anliegen der Mitglieder sowie Beschwerdemanagement
  • Kassier- und Buchungstätigkeiten
  • Organisations- und Reinigungstätigkeiten
  • Anwesenheit bei Bereichs- und Gesamtmeetings
  • Anwesenheit bei Schulungen
  • Bereitschaft zu schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Was dich Auszeichnet:

  • Du bist mindestens 30 Jahre alt und suchst eine langfristige Beschäftigung
  • du besitzt bereits langjährige Erfahrung im Servicebereich und bestenfalls schon eine leitende Position bekleidet (Hotellerie, Gastronomie etc.)
  • du bist loyal dem Unternehmen gegenüber
  • du besitzt ein ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent und bist sehr strukturiert
  • du bist Computeraffin und kennst den Umgang mit den gängigsten Programmen (Word, Office, Excel, Powerpoint)
  • du verfügst über Empathie und Durchsetzungsvermögen um ein Team zu führen und bist sehr verantwortungsbewusst
  • du bist Sport und Fitnessaffin und betreibst selber gerne Sport
  • -du lebst die Dienstleistungsmentalität und liebst serviceorientiertes Arbeiten
  • du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt ein offenes und positives Auftreten
  • deine Begeisterungsfähigkeit nutzt du gerne um dein Team und unsere Mitglieder zu motivieren
  • du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und besitzt ein selbstsicheres Auftreten
  • du bist aufgeschlossen, zuverlässig und flexibel
  • Bereitschaft zu schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Bitte sende deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf/Anschreiben/Arbeitszeugnisse/Ausbildungszeugnis/Trainerzertifikat etc.) an:

LifeFit med GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken

Oder an

office@lifefit-fitness.de

Trainer/ Kursleiter (Vollzeit)

Deine Aufgaben:

  • professioneller und herzlicher Empfang unserer Mitglieder
  • Erstellung und Aktualisierung von Trainingsplänen im Rahmen unseres Betreuungssystems
  • Betreuung, Bindung und Animation unserer Mitglieder zu einem langfristigen Training
  • Leitung, Planung und Durchführung von regelmäßigen Gruppenkursen
  • Durchführung von Promotionmaßnahmen
  • Akquise von Neukunden, Beratung und Verkauf von Mitgliedschaften
  • aktiver Verkauf der im Club vorhandenen Produkte
  • selbständige Reinigungs- und Aufräumarbeiten zur Pflege und zum Erhalt aller Trainingsgeräte und Materialien
  • Überwachung und Durchsetzung der Hausordnung auf der Trainingsfläche
  • Weiterentwicklung des bestehenden Trainingssystems
  • Anwesenheit bei Bereichs- und Gesamtmeetings
  • Anwesenheit bei Schulungen

Was dich Auszeichnet:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur  Fitnesstrainer/in, abgeschlossene Ausbildung zum Fitness- und Sportkaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung im Fitnessbereich
  • oder abgeschlossenes Studium (BA) Fitnessökonomie/ Fitnesstraining
  • Fitnesstrainer B-Lizenz und Groupfitness Lizenz
  • Erfahrung als Personaltrainer (von Vorteil)
  • du hast bereist Berufserfahrung als Fitnesstrainer und Kurserfahrung
  • Erweiterte Kenntnisse und Verständnis des menschlichen Bewegungsapparates
  • idealer Erfahrung in der Ernährungsberatung
  • du bist aufgeschlossen und besitzt eine positive Ausstrahlung
  • du hast die Fähigkeit zur Motivation und Animation der Mitglieder
  • du besitzt eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Du bist flexibel, teamfähig und besitzt eine hohes Maß an Sozialkompetenz
  • Du hast den Willeb, dich auf eigene Verantwortung Fort- und Weiterzubilden
  • du hast eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • grundlegende MS Office Kenntnisse
  • Bereitschaft zu schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Bitte sende deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf/Anschreiben/Arbeitszeugnisse/Ausbildungszeugnis/Trainerzertifikat etc.) an:

LifeFit med GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken

Oder an

office@lifefit-fitness.de

EMS Personal-Trainer

Deine Chance bei uns:

Wir bieten allen Mitarbeitern einen innovativen Arbeitsplatz mit gerechter Bezahlung und einem angenehmen Arbeitsklima. Gern kannst du dich bei uns verwirklichen und weiterbilden. Die Weiterbildungsoptionen besprechen wir gern im persönlichen Gespräch mit dir.

Deine Aufgaben:

  • professionelle Beratung unserer Mitglieder und Neukunden im EMS Bereich
  • EMS Personaltraining mit Hilfe des miha bodytec Geräts
  • Bindung von potentiellen neuen Mitgliedern
  • Verkauf von EMS Mitgliedschaften
  • Aktive Empfehlungen von Nahrungsergänzungsprodukten, Merchandising und Zusatzpaketen
  • Terminvereinbarung und Koordination
  • Organisations- und Reinigungstätigkeiten
  • Promotionarbeiten
  • Anwesenheit bei Bereichs- und Gesamtmeetings
  • Anwesenheit bei Schulungen

 

 

Was dich auszeichnet:

  • Du hast bereits Erfahrung im EMS Trainingsbereich und besitzt idealerweise eine entsprechende Lizenz
  • du bist sport- und fitnessaffin und treibst selber gerne Sport
  • du besitzt ein ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent und bist sehr strukturiert
  • du lebst die Dienstleistungsmentalität und liebst serviceorientiertes Arbeiten
  • du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt ein offenes und positives Auftreten
  • deine Begeisterungsfähigkeit nutzt du gerne um Mitglieder zu motivieren
  • du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und besitzt ein selbstsicheres Auftreten
  • du bist aufgeschlossen, zuverlässig und flexibel
  • Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Bitte sende deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf/Anschreiben/Arbeitszeugnisse/Ausbildungszeugnis/Trainerzertifikat etc.) an:

LifeFit med GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken

Oder an

office@lifefit-fitness.de

Yoga Lehrer/in (Mini Job Basis und Honorarbasis)

Deine Aufgaben:

  • professioneller Beratung unserer Mitglieder und Neukunden
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Yoga Kursen
  • Bindung von potentiellen neuen Mitgliedern

 

Was dich auszeichnet:

  • du besitzt eine zertifizierte Yogaausbildung und hast bereits Erfahrung im Unterrichten von Yoga Kursen (Hatha Yoga, Sivananda Yoga oder ähnliche)
  • du hast eine auffällig positive Ausstrahlung
  • du bist sport- und fitnessaffin und treibst selber gerne Sport
  • du lebst die Dienstleistungsmentalität und liebst serviceorientiertes Arbeiten
  • du hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt ein offenes und freundliches Auftreten
  • deine Begeisterungsfähigkeit nutzt du gerne um Mitglieder zu motivieren
  • du bist aufgeschlossen, zuverlässig und flexibel

Bitte sende deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf/Anschreiben/Arbeitszeugnisse/Ausbildungszeugnis/Trainerzertifikat etc.) an:

LifeFit med GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken

Oder an

office@lifefit-fitness.de

Dualer Student IST / IHK Fitness – & Gesundheitstrainer

In 36 Monaten erwerben unsere dualen Studenten zwei IST-Diplome: Sport- und Gesundheitstrainer und Sport- und Fitnessbetriebswirt IHK. Zudem erhalten sie 10 branchenanerkannte Trainingslizenzen und Zertifikate in den Bereichen Fitnesstraining, GroupFitnesstraining, PersonalTraining, Medizinisches Fitnesstraining, Sporternährung, Rückentraining, Team ICG Basic/Pro Level Instructor, Cardio Instructor sowie Sales- und Servicemanagement

 

Deine Chance bei uns:

Durch das Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und dem Arbeiten im Betrieb erhältst Du ein umfangreiches Fachwissen.

  • Arbeiten in einem interessanten sowie zukunftssicheren Arbeitsumfeld
  • Aufstiegschancen und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten in einem jungen Team
  • Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien 

 

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden im Trainingsbereich
  • Kursleitung von Gruppenkursen
  • Durchführung und Auswertung umfangreicher diagnostischer Auswertungsverfahren (u.a. CardioScan, FMS)
  • Durchführung von Fitnesstest und Retests
  • Erstellung und Aktualisierung von Trainingsplänen im Rahmen unseres Betreuungskonzeptes
  • Du animierst unsere Mitglieder und Gäste zu einem langfristigen Training
  • Gewinnung und Bindung von Neumitgliedern
  • Aktiver Verkauf der im Club vorhandenen Nahrungsergänzungsprodukte und Zusatzpakete
  • Verkauf von Mitgliedschaften
  • Terminvereinabrung und Koordination
  • Promotionarbeiten
  • Organisations- und Reinigungstätigkeiten
  • Anwesenheit bei Bereichs- und Gesamtmeetings
  • Anwesenheit bei Schulungen

Was dich auszeichnet:

  • Du bist mindestens 20 Jahre alt und hast deinen Schulabschluss schon in der Tasche
  • Sport ist deine Leidenschaft und unsere Kurswelt begeistert dich
  • Du hast ein gutes Bewegungsverständnis und/oder eine tänzerische Grundausbildung
  • Du beschreibst dich selbst als Kunden- und Serviceorientiert mit einem starken Dienstleistungscharakter.
  • Du hast ein ausgeprägtes Talent für Kommunikation und eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Du bist flexibel und Teamfähig und zeigst Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit.
  • Du möchtest dich auch auf eigene Verantwortung fort- und weiterbilden.
  • du bist aufgeschlossen, zuverlässig und flexibel und besitzt ein selbstsicheres Auftreten
  • du besitzt ein ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent
  • der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
  • Du hast grundlegende MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

Bitte sende deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf/Anschreiben/Arbeitszeugnisse/Ausbildungszeugnis/Trainerzertifikat etc.) an:

LifeFit med GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken

Oder an

office@lifefit-fitness.de