LifeFitter Erfolgsgeschichten

Seit 2016 bin ich eine #LifeFitterin. Mir gefällt besonders die angenehme Atmosphäre und das hilfsbereite Trainerteam. Durch den Sport habe ich mehr Kraft gewonnen und nutze Ihn als Ausgleich zum Bürojob

Carina U.

27 Jahre alt

Seit 27 Jahren trainiere ich nun regelmäßig im LifeFit und besuche die Kurse sowie das Krafttraining. Dadurch bleibe ich von den übliche Alterserkrankungen verschont und fühle mich fit, vital und voller Lebensenergie

Adolf

79 Jahre alt

LifeFit bietet mir ein professionelles Studio mit qualifiziertem Personal. Ob zum Thema Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln oder Trainingsplänen, die Trainer haben zu all Deinen Fragen eine Antwort. Dazu schafft das moderne und gepflegte Ambiente die perfekte Trainingsatmosphäre

Marie

18 Jahre alt

Durch das Training fühle ich mich gesund und fit und bin besonders von der großen Trainingsvielfalt im LifeFit begeistert. Ob modernste Geräte wie egym, Funktionaltraining, Kurse oder Krafttraining. Hier findet man alles um sich rundum wohl zu fühlen und Gesund zu erhalten!

Kevin

31 Jahre alt