FITNESS

WIE ES MIR

GEFÄLLT

Deine Gesundheit

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Dieser Leitsatz steht im Fokus unserer Training- und Betreuungskonzepte

Ausstattung

In deinen LifeFit Studios steht dir die größte Angebotsvielfalt der Region zur Verfügung. Auf unseren großen und atmosphärisch gestalteten Trainingsflächen erhältst du die beste Ausstattung der marktführenden Fitnessgeräte, um deine individuellen Ziele zu erreichen.

Betreuung

Unser Experten-Team bestehend aus Physiotherapeuten, Gesundheitsmanagern und B.A. Fitnessökonomen motiviert Dich und unterstützt dich auf deinem Weg.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wir orientieren uns bei deinem Training ganz nach deinen Wünschen und Zielen. Egal ob dein Trainingsziel, die Steigerung deiner Ausdauer, der Aufbau von Muskulatur oder Rehabilitation von Verletzungen ist. Bei uns findest du nicht nur den richtigen Ansprechpartner, sondern auch das richtige Equipment. Du hast die Qual der Wahl zwischen konventionellem Krafttraining, einem großes Kursangebot, EMS Personaltraining u.v.m. Zudem bieten wir dir mit der modernsten Trainingstechnologie von egym und eFlexx ein digitales Personaltrainingserlebnis bei jedem Besuch!

Du benötigst keinerlei Erfahrung oder Kenntnisse und auch keine Grundfitness! Dafür sind wir für dich da. Du brauchst keine Befürchtungen haben mit uns in das gemeinsame Gesundheitstraining zu starten, jeder kleine Schritt bringt dich näher an dein individuelles Ziel. Wir achten auf eine rundum Wohlfühlatmosphäre und jeder Körpertyp und jedes Fitnesslevel ist bei uns und unseren Mitgliedern willkommen.

Jeder Kunde bekommt bei uns einen Einführungstermin. Hier vermittelt dir dein Gesundheitscoach relevantes Trainingswissen, achtet auf deine korrekte Ausführung und steht dir mit Rat und Tat zur Seite damit du anschließen erfolgreich und sicher eigenständig in das Training starten kannst. Solltest du tiefliegende Unterstützung benötigen bieten wir dir sehr gerne ein individuell zugeschnittenes Personaltraining an.

Wir arbeiten mit den innovativsten Herstellern zusammen. Von egym bis zu Hammerstrength ist alles vorhanden. Mit dem deutschlandweit größten egym Bereich haben wir eines der intelligentesten Trainingssyteme auf dem Markt.  Zudem sind wir HYROX Partner und bereiten dich auf das beste funktionale Trainingserlebnis vor.

Generell bieten wir bereits für Kids ab 6 Jahren Bewegungsmöglichkeiten mit unseren Fit Kids Kursen!

Auf der Trainingsfläche kannst du im Alter von 14 Jahren unter Begleitung deiner Eltern loslegen.

Ab 16 Jahren ist das Training bei uns ohne Begleitung möglich mit vorheriger Unterweisung durch uns. 

Bitte beachte, dass wir ggf. einen Aufnahmestopp für unter 18 jährige Kunden einführen können damit wir unser Publikum auch vom Alter in einem bunt gemischten Gleichgewicht halten können.

Deine Ansprechpartnerinnen

Hallo liebe/r Interessent/in,

schön, dass Du Dich für Fitness und Gesundheit bei uns in den LifeFit Gesundheitscentren interessierst!

Bereits seit 36 Jahren haben wir den ersten Meilenstein in Richtung Fitness und Gesundheit in Dinslaken gesetzt und seitdem durften wir viele Mitglieder gesünder, fitter und glücklicher machen. Werde auch Du ein #LifeFitter und profitiere von der Vielfalt unserer Gesundheits- und Fitnessangebote für Jedermann.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Nadine & Jennifer Krajewski und das gesamte LifeFit Team