Behördlich angeordnete Schließung voraussichtlich bis zum 07.03.2021

jenny.nadine.lf
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Deine Beitragszahlung & Kompensationsmöglichkeit 

 

 

Wir haben tolle Neuigkeiten für Dich, um auch während der Schließungszeit weiterhin für Dich da sein zu können. Der erste sportliche und vor allem gesundheitliche Lichtblick öffnet am 01.03.2021 seine Türen: Unsere LifeFit Physio Praxis! Zusammen mit unseren fachkompetenten Therapeuten bieten wir Krankengymnastik am Gerät (KGG) um euch weiterhin ein Kratftraining zur Immunstärkung zu ermöglichen, diverse Massagetherapien und viele weitere Leistungen mit entsprechendem Rezept vom Arzt an. info@lifefitphysio.de. Pause vom Homeschooling? Power deine Kids aus in unseren Crossfit Kids Zoom Kursen mit Aline! Vereinbare dein Kennenlerntermin direkt mit Aline unter a.muehe@lifefit-dinslaken.de Fit von zu Hause & bis zu 100% Krankenkassengefördert! Mit unserem 8 Wochen Programm wirst Du wieder fit und Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten. Mit unseren online Seminaren und Vorträgen in unserer App, verhelfen wir dir zu mehr Gesundheit und geben dir praktische Tips. Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, wir sind überwältigt, dass über 90% unserer Kunden loyal hinter dem gesamten Team stehen. Dies nimmt der gesamten LifeFit Mannschaft einige Sorgen, da die besagten Hilfen noch immer nicht eingetroffen sind. In den letzten beiden Monaten konntest du deine Wunschkompensation wählen. Solltest du uns bis jetzt ohne Kompensation unterstütz haben (dafür ein herzliches Dankeschön!), wünscht dir aber zukünftig eine, so setze dich mit uns in Verbindung unter info@lifefit-fitness.de. Um die Abwicklung für dich und für uns noch einfacher zu gestalten, richten wir dir die bereits im Februar gewählte Kompensation, bis zum Ende des Lockdowns ein. Du musst also nichts mehr tun :). In den ersten Bundesländern sind bereits Individualsport und einzelne Sportangebote gestattet. Daher sehen wir einem Angebot im März positiv entgegen, wie zB. Express Outdoorkurse, Training mit Kleinequipment im Freien, Lauftreffs, uvm. Wir danken auch und freuen uns auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen! Bleibt gesund und motiviert! Eure gesamte LifeFit Mannschaft <3

Quelle Handelsblatt 12.1.2021 Nr.7

Dennoch lassen wir den Kopf nicht hängen, hoffen wieder einmal auf eure Solidarität, damit wir bald wieder gemeinsam an den Start gehen können. 

Wir bauen auch im März weiter unser Angebot aus und sobald die Kontaktbeschränkungen reduziert werden, starten wir für euch neben unserem Online @Home Programm auch unsere Outdoor Kurse.

Bedingt durch die oben genannte Situation, sind wir auf die Beiträge für den Monat Februar 2021 angewiesen.

 

 

Wir bitten dich, uns bis zum 19. Februar deine gewünschte Kompensation per eMail unter info@lifefit-fitness.de LINK zukommen zu lassen. 

Wähle bitte eins der unten aufgeführten Möglichkeiten:

·         Ich nutze euer Online Angebot und Kursequipment  und spende euch den Monat

·         Ich möchte in Höhe meines Beitrages Shop Produkte, wie Eiweiß Beutel oder ähnliches erhalten ( Bitte nennen )

·         Ich zahle meinen Beitrag weiter und möchte 1 Kompensationsmonat  (KM)  + 4 Wellness Anwendungen  (Massage/Sonne)

·         Ich zahle meinen Beitrag weiter und möchte 1 Kompensationsmonat  (KM) + 2 EMS Anwendungen

·         Ich zahle meinen Beitrag weiter und möchte 1 Kompensationsmonat  (KM) + 4 Wochen Crossfit testen

·         Ich zahle meinen Beitrag weiter und möchte  1 Kompensationsmonat  (KM) + 1 extra Freimonat zum verschenken für Freunde/Familie

·         Ich zahle meinen Beitrag weiter und möchte die Höhe meines Beitrages auf mein Verzehrkonto gutgeschrieben bekommen

·         Ich zahle meinen Beitrag weiter und möchte die Höhe meines Beitrages mit den Gebühren eurer Trainingsprogramme verrechnet bekommen (Myline/ All In)

·         Bucht nicht ab! Ich möchte einen Ruhemonat mit Vertragsverlängerung  beantragen

Natürlich würde es deinem LifeFit Team helfen, wenn du auf Rückforderungen  oder einen Ausgleich verzichtest. 

Doch auch wir haben Verständnis dafür, solltest du bereits selber monetär betroffen sein. Hier soll dir natürlich nichts verloren gehen!

Wir danken euch und freuen uns auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen!

Eure gesamte LifeFit Mannschaft