Kurt-Schumacher-Straße 275
46539 Dinslaken
Tel: 0 20 64 / 82 93 10
E-Mail: office@lifefit-fitness.de

egym- das elektronische Krafttraining

By 18. Februar 2019

Krafttraining ist der Gesundmachet Nr. 1. Denn eine gestärkte Muskulatur sorgt für eine gesunde Körperhaltung, kurbelt die Fettverbrennung an und strafft die Figur!

Herkömmliches Krafttraining an normalen Geräten birgt allerdings viele Risiken mit sich. Die Geräte werden oft falsch ausgeführt und die Folge sind Gelenkbeschwerden und falsches Training. Zudem muss das Gewicht manuell bestimmt werden, Wiederholungsanzahlen und Periodisierung können schwer eingeschätzt werden. Durch ein zu geringes Gewicht kommt es zu keinen Erfolgen, durch ein zu hohes Gewicht gibt es eine hohe Verletzungsgefahr.

 

Doch egym ist anders!

 

Dein optimales Trainingsgewicht wird über einen Krafttest ermittelt und dein persönlcihes Gewicht ermittelt. Deine Trainingspläne werden nach deinen Bedürfnissen festgelegt und die Periodisierung erfolgt automatisch. Deine Geräteeinstellung wird von uns einmalig und korrekt vorgenommen und all diese Daten sind auf deiner Mitgliedskarte gespeichert!

 

Du drückst nur noch Start und erlebst das momentan sicherste, und effizienteste Training in kürzester Zeit (ca. 25-30 Minuten!)

 

Unser gym Training ist in der Basic Mitgliedschaft (29,99€) inklusive!

Du hast egym noch nicht getestet? Dann sichere dir jetzt dein Probetraining bei uns im LifeFit Sportpark oder im LifeFit Premium.